Welche Bedingungen muss man erfüllen, wenn man in einem Krankenhaus arbeitet, darf man in der Freizeit kiffen?

3 Antworten

Wenn du es vom Arzt offiziell verschrieben bekommen hast eventuell.

Wenn du aber da ne Diagnose zum verschreiben hast, ist die Diagnose meist nicht fürs Krankenhausdienste geeignet.

Wenn es deine Arbeit nicht beeinträchtigt, du also rechtzeitig wieder clean bist, wird es sich genauso verhalten wie mit dem Konsum von Alkohol- sobald Cannabis tatsächlich in D legalisiert wurde. Stand jetzt ist es das noch nicht.

in dem job sollte man 24 std klar im kopf sein ohne "drugs" oder Alk