Welche Bedeutung hat die Stufe bei Club Tickets?

2 Antworten

ich kenne das stufenweise Verkaufen von Tickets so, dass Stufe 1 die preiswertesten sind (auch gern early bird genannt) und es von Stufe zu Stufe teurer wird. Ist Stufe 1 mit einem gewissen Kontingent und mit .. ich sage mal 25 Euro ausverkauft, geht es weiter in Stufe 2 mit 30 Euro pro Ticket. Bis diese ausverkauft sind, dann geht es weiter in Stufe 3.

Noah678
Beitragsersteller

Ok danke also an Stufe 3 ist nichts besser als an Stufe 1

Ich bin mir sicher, dass der Veranstalter der Party eine Antwort für dich hat.