Welche Bedeutung hat die Aufklärung über Sexualität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das man sich nicht ansteckt und Gummis benutzt, das man weiß, was im Körper vor sich geht und nicht schwanger wird - Aufklärung ist wichtig, lieben Gruß

Kurz: Um zu wissen wie der Körper funktioniert, dass es gefährliche Krankheiten gibt und wie Kinder entstehen. Eventuell noch eine Aufklärung über das mächtige Wort NEIN und STOP

Wäre sehr wichtig. Kinder werden weder in der Schule noch von den Eltern ausreichend aufgeklärt. Das sieht man auch in den Fragen auf GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt