Welche Bedeutung hat die "Abgangsklasse" bei einer Bewerbung?

1 Antwort

Man könnte dir Faulheit oder/und Dummheit unterstellen, obwohl dies nichtmal der Wahrheit entsprechen muss. Es gibt soviele Menschen, die wegen anderen Gründen den jeweiligen Abschluss nicht schafften, sei es weil sie einen schweren Unfall hatten oder länger krank waren oder im Ausland waren oder jemanden pflegen mussten oder unfaire Beurteilungen seitens der Lehrer usw. . Doch leider ist das Klischee immer noch Faulheit oder/und Dummheit, was bei einigen Fällen sicher zutrifft aber nicht bei allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung