Welche Bauchschmerzen sind in der Schwangerschaft normal?

3 Antworten

Das können leichte Senkwehen sein. Das Baby dreht sich und begibt sich langsam in die Startposition. Meistens treten sie um die 36. SSW auf, manchmal auch schon früher. Der Magenkrampf gehört allerdings nicht dazu. Hast Du irgendetwas Ungewohntes gegessen?

Nix genaues weiss man.

Senkwehen habe ich immer gemerkt,wenn der Bauch hart wurde.Die Wehen nachher waren vor allem imunteren Rücken zu merken.

Ruf einfach deinen Gynäkologen an und frag nach.Nachher machst du dir das ganze Wochenende einen Kopf.

Ich bin keine Mutter, aber ich habe mal gehört, dass das Baby gegen die Blase trampelt und man das spürt