Welche Base findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bild 2 88%
Bild 1 13%
Ben32165  17.11.2022, 14:22

Selbst gebaut?

txk83
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Bild 2

Bild zwei ist etwas besser als Bild 1.

Aber deine Ressourcen sind zu weit außen und das Rathaus ist nicht gut genug abgesichert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Bild 2

2 ist besser da es deutlich besser verteidigt iin der Mitte wodurch das eine Anti-3Star base wird

Ben32165  17.11.2022, 14:21

Naja, Anti 3 ist das jetzt nicht so ^^

UwUEgirl  17.11.2022, 15:30
@Ben32165

naja schon weil die truppen im ring um die Mitte laufen werden und nur die queen das rathaus snipen könnte vom Ring aus, wäre das Rathaus mehr in der mitte und der Ring etwas größer wäre es eine gewisse Anti 2star base

Bild 2

Besser, aber immer noch nicht perfekt :)

- zu viel Value im Core

- Trapplacement ist weird ^^

- hast irgendwie keine Compartments wodurch die Gebäude sehr random platziert sind

Schau dir am besten mal Tutorials an - wie das hier :D

https://youtu.be/8IODdg5gCmY

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung