Welche Banner sind als nächstes in Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein zweites Banner, Ayaka kommt alleine.

Ayaka ist ein guter DPS - ob es sich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Probier sie beim Rerun einfach aus und entscheide dann.
Letztendlich hast du nichts zu verlieren: Entweder ziehst du Ayaka oder verlierst den 50:50 und hast dann beim nächsten 5*-Zug den Aktionscharakter garantiert.

Offiziell sicher: Im nächsten Update folgt Yelan, ein neuer Hydro-Bogen-Charakter, als 5*-Sterne-Figur. Kuki Shinobu wird wohl ein 4*-Sterne-Heiler mit dem Electro-Element. Andere eventuelle Reruns sind noch nicht veröffentlicht worden.

Zudem ist es nicht abwegig, dass sich das Update aufgrund der aktuellen Situation in Shanghai verschiebt oder verändert - dazu gibt es allerdings auch noch kein offizielles Statement.

du das is wirklich glücksspiel mit den ziehungen, und die aktualisierten inhalte werde alle von mihoyo angegeben, und wenn mihoyo die nich angibt woher sollen das die gamer wissen?

Das weiß nur das mihoyo team sie geben aber meist auch werbung raus was bald ansteht.

Glaube Venti ist der rerun Banner.

Und dann nächste Version aufjedenfall yelan und kuki shinobu

Frage9547
Beitragsersteller

Venti ist doch Grade schon in Rerun mit Ayato

Obito261  17.04.2022, 09:22
@Frage9547

Echt? Ups mein Fehler dann interessieren mich beide da grad nicht so