Welche Banken für Auslandsreisen sind zu empfehlen die vorwiegend online arbeiten?

1 Antwort

Gegen den Versand und die Damit verbundene Zeit kannst du nichts machen.

Dazu schicken Banken die Karten nur an die Meldeadresse.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es gibt aber Banken die glaube ich eine virtuelle Kreditkarte anbieten. Das geht dann mit NFC über Smartphone. Da kenne ich mich aber nicht aus. Deshalb frage ich.

Valentin1720653  20.08.2024, 17:53
@Mangoentsafter

Das ist richtig, die virutelle Karte kannst du dann auch direkt benutzen.

Nur die physische darf dir deine Bank nur an die Meldeadresse schicken.

Wenn es dir um eine Karte mit guten Auslanskonditionen geht, dann empfehle ich dir das C24 Smart Konto. Die Karte hast du nach der Online-Kontoeröffnung direkt virutell verfügbar.