Welche Badehose sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Slip 55%
Boxer 23%
Shorts 23%

13 Antworten

Slip

Sehen meiner meinung einfach mit Abstand am besten aus, und si d echt angenehm zu tragen. Ich hab auch selber nur noch slips. Und man wird sehr gut braun!

Slip

Slip finde ich am bequemsten. Trage selber solche von Speedo.

Die Shorts sieht definitiv am besten aus. Würde die nehmen und ne enge Boxershorts drunter ziehen. Die Shorts am besten so tragen, dass der Bund der Boxershorts sichtbar ist. Sieht gut und locker aus, kommt zudem bei den Frauen gut an😉

Boxer

Meiner Meinung kann eine Boxer jeder tragen und ist damit für jeden geeignet.

Slip

Ist am besten sieht am besten aus trägt sich am besten und damit lässt sich gut schwimmen