Welche Automarke entspricht null deinem Geschmack?

12 Antworten

Bei Opel kommt es schon öfter vor dass es mir nicht gefällt .Wobei es immer Ausreisser gibt.

Vor allem Tesla. Und da die E-Autos. Wäre absolut nicht mein Fall. Ansonsten würde ich vermutlich nie Audi fahren, bis auf ein paar Modelle.

Jeder Protzschlitten als Sportwagen, egal, was draufsteht. Ob Porsche, Lamborghini oder Bugatti: Diese "Spassautos" für Leute mit Triebstau und defektem Gehör sind einfach nur peinlich und nicht mehr zeitgemäss.

Im Prinzip kann man sagen almes europäische was nichts exotisches ist. Ältere Opel vor PSA Zeit würden mir jedoch gefallen.

Tesla... Diese übergroßen Bildschirme im Innenraum und insgesamt der ganze Schnick-Schnack mit der Technik gefällt mir garnicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan