Welche Auto Marke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Toyota 27%
Audi 27%
Mercedes 18%
BMW 9%
Lamborghini 9%
Ferrari 9%
VW 0%

5 Antworten

Toyota

Aus der Liste einfach mal der zuverlässigste.

Was bezahlbaren Fahrspaß angeht, ganz klar BMW.

Audi

Bin eindeutig porsche fan, muss aber auch gestehen dass ich durch opas W113 mercedes auch sehr schön finde und audi (vor allem die alten) schon feier

Toyota

Sind einfach schöne Autos mit einer Weltweit beliebten zuverlässigkeit die noch sauber laufen, wo die anderen längst die Grätsche gemacht haben

Man bekommt viel Auto fürs Geld

Ferrari

Aus der Liste Ferrari, allein schon weil sie zugesichert haben, dass es niemals einen E-Ferrari geben wird.

Aber eigentlich ist meine Lieblingsautomarke der König aller Autos: Bugatti 👑

Audi

Von den genannten Audi.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin