Welche Ausbildung soll ich machen?

1 Antwort

Achte nicht auf die Bezahlung! Denn dies erfolgt nur einmal monatlich. Die übrigen Tage bist du in einem Beruf, der dich aus verschiedenen Gründen unglücklich macht.

Daher solltest du das machen, was dir am ehesten gefällt. Unabhängig von der Bezahlung. Wenn du den Job gut machst, wirst du auf irgendeine Art darin Erfolg haben. Und das zählt.

massie13
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich nicht weiß was mir gefällt oder worin ich gut bin. Wenn du dich aufs Lager beziehst: Jeder Depp kann im Lager arbeiten und die Aufstiegschancen sind gleich Null.

Vierjahreszeit  17.06.2024, 20:36
@massie13

Ich habe das Gefühl, dass bei du bisher zu wenig in der Praxis warst. Du solltest das Thema Überforderung : Unterforderung in die Balance bringen. Und was die Menschen im Lager betrifft: Schaue sie dir mal alle an. Vielleicht überlegst du dein abwertendes Urteil über sie noch mal.

massie13
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Okay tut mir leid, im Lager warn echt liebe Leute. Ich hab bisschen übertrieben. Ich meinte damit, dass man da auch ohne Abschluss arbeiten kann und nicht wirklich Aufstiegschancen hat. Was meinst du mit Überforderung/ Unterforderung in Balance bringen?