Welche Ausbildung macht ihr/habt ihr gemacht?

8 Antworten

Überlege dir was dich interessiert, an was hast du Spaß? Willst du lieber draußen oder dein arbeiten, lieber am pc oder mit Menschen oder Tieren? Stört es dich am Wochenende zu arbeiten usw..

es bringt Dir nichts, hier zu lesen, was andere für eine Ausbildung gemacht haben.

auch gibt es im Internet genug Berufsberatungen die du mal ausprobieren kannst

Mache aktuell eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker macht Spaß hat Zukunft viele Aufstiegschancen kann ich nur empfehlen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Azubi Kfm. für Büromanagement im öffentlichen Dienst

erst kaufmännische Berufsausbildung

dann Studium

Fort- und Weiterbildungen

"Tiermedizinische Fachangestellte" bzw. Tierazthelferin : )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung