Welche Augenfarbe und wie selten?

1 Antwort

Du hast schöne kräftig blaue Marmorierungen, die durch hellgraue. goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse und einen sehr hellgoldenen Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, türkisen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiert,

In gewissen Lichteinflüssen kann Deine Augenfarbe grünlich Anmuten.

Keine Augefarbe gibt es ein zweites Mal auf der Welt, sie ist ein Unikat, wie Du selbst.

Die dunkleren Wimpern umrahmen schön Deine Augen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.