Welche Augenfarbe habe ich überhaupt?

4 Antworten

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch hellbraune, graue und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden, ein tiefgründiges und warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird vo einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und intensiviert.

Deine dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

honigbrau- gelb? 😭

Sehr schön auf jeden Fall

total schön

grün, blau mit leichtem braun

Sehr helles grün mit ein bisschen braun