Welche augenfarbe habe ich?

Im normalen Licht sind sie mittelbraun und in der Sonne hellbraun und in noch mehr Sonne bernstein

3 Antworten

Du hast Deine Augenfarbe schon richtig eingeschätzt, die Pigmentierungen wirken in verschiedenen Lichtverhältnissen natürlich immer anders, als in normalem Licht.

Deine Marmorierungen sind dunkelbraun und wewrden von rotbraunen Einschlüssen durchzogen, das Farbspiel ist warm und tiefgründig.

Deine Iris wird von einem zarten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe nochmals dunkler erscheinen lässt und intensiviert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Stinknormales Braun. Russet eyes würde man im englischsprachigen Raum sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Braun. Schöne braune Augen. Gruß

Fynn2023
Beitragsersteller

Und in der Sonne hellbraun und bernstein oder?