Welche Augenfarbe habe ich?

5 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich sagen, dass Du schöne graue Marmorierungen hast, die in verschiedenen Helligkeitsstufen imponieren und zur seltensten Augenfarbe gehören mit 4 % Anteil der Weltbevölkerung.

Hellbraune und maronenbraune Einschlüsse sind um die Pupille angeordnet und dadurch hast Du ein lebendiges Farbspiel.

Deine Iris wid von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufgreift und intensiviert-

Die dunklen Wimpern sind ein passender Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Ziemlich verschwommen, denke braun grau

Eine Mischung aus blau, grau und braun.

lg🤍💙💜💚