Welche Augenfarbe habe ich?

Je nach Licht sieht es dann auch so aus

Da wirkt es ja wieder grüner

3 Antworten

Ich sehe die als grün und finde sie sehr schön 🫶🏻🎶

Du hast sehr ausdrucksvolle bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch rotbraune und goldene Einschlüsse imposant durchzogen werden, sie sehen sehr tiefgründig und warm aus.

Deine Iris wird von einem sehr prominenten, braun-grünen Limbus Ring umringt, der die Leuchtkraft und die Augenfarbe nochmalt intensiviert.

In verschiedenem Licht kann Deine Augenfarbe mehr grünlich leuchten, sie ist aber vorwiegend braun mit grün-braunem Limbus Ring.

Dein zarter dunkler Wimpernkranz ergänzt die Augenfarbe nochmals.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Orange-Grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung