Welche Augenfarbe habe ich?

5 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildschirmes kann ich Deine Augenfarbe gut bestimmen.

Du hast khakifarbene, hellblaue, beige und dunkelbraune Marmorierungen, die eine grosse Lebendigkeit in den Einschlüssen und Sprenkeln aufweisen und ein imposantes Farbspiel zeigen.

Deine Iris wird von einem sehr prominenten olivgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe und Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern sind ein schöner Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Würde auch sagen blau-grün gräulich. Hast schöne Augen.

Wow! Deine Augen sind richtig schön 😍

Also ich glaube, du hast grüne Augen mit ein bisschen blau und grau.

lamali322
Beitragsersteller

Danke für die schlnen antworten

Ich hätte jetzt gesagt blau grün.

lamali322
Beitragsersteller

Danke an alle die mir geantwortet haben

So blau-grün gräulich

lamali322
Beitragsersteller

Danke