welche Augenfarbe habe ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Vergrößeung des Bildes hast Du schöne hellblau-mintgrüne Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene Einschlüsse durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten hellblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen kontrastreichen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  18.07.2024, 01:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Graugrün an braun

Nanala09
Beitragsersteller

Danke :^