welche augenfarbe hab ich?

4 Antworten

Hab nochmal Dein Auge zur besseren Beurteilung vergrössert.

Deine schöne grauen Marmorierungen imponieren in verschiedenen Helligkeitsstufen und werden von goldenen und bernsteinfarbenen Einschlüssen durchzogen, sowie einem dunkelbraunen Sprenkel, was ein sehr imposantes Farbspiel zeigt.

Ein prominenter, anthrazitfarbener Limbus Ring umschliesst Deine Iris und greift die Augenfarbe auf, intensiviert sie nochmals und betont die Strahlkraft.

Du hast eine sehr attraktive und wunderchöne Augenfarbe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

So blau-grau? Jedenfalls mega schön 😁

TimWalz  12.08.2024, 20:24

findest du das megaschön? das ist einfach nur irgendein farbenbrei... und am ende kommt matschgrau raus

ich darf das sagen, weil meine augen auch so aussehen.

hennessy307jl
Beitragsersteller
@TimWalz

wie kannst du so insecure sein nur wegen augen man 😭

hennessy307jl
Beitragsersteller
@TimWalz

tf ich weiß die frage is von mir aber warum machst du deine augenfarbe so schlecht

TimWalz  12.08.2024, 20:47
@hennessy307jl

es ist weder ein schönes grau, noch ein schönes blau... ne mischung aus beidem und am ende siehts matschig aus.

das hat nichts mit "insecure" zu tun. schließlich hat DU diese frage gestellt. mich juckt das herzlich wenig. was steht denn in deinem Perso als Augenfarbe drinnen?

Bei mir wurde damals einfach "Blau" reingeschrieben

hennessy307jl
Beitragsersteller
@TimWalz

bei mir steht blau grau

also mein freund sagt mir oft genug wie sehr er meine augen liebt und dass er hofft dass unsere kinder meine augen haben werden

ich hab niemanden gefragt ob sie schön aussehen oder nich sondern lediglich nur welche augenfarbe ich hab

So ein Grün-Braun-Gräulicher Ton.

Lg

Blaugrau mit bernsteinfarb Akzente