Welche augen farbe habe ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Vergrösserung Deines Bildes kann ich schöne blau-graue Marmorierungen sehen, die durch beige und hellbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten mittelblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe betont und intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  24.06.2024, 23:40

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Sieht für mich so grau, grün aus! :3 (mag die Farbe voll!) Aber ein bisschen blau sieht man auch

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Danke :) und ja das denke ich auch so ein grün grau