Welche Auflage hat das Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich die Erstauflage, da nichts dabei Steht welche Auflage das ist.

Wenn nichts dabei steht, dann ist es immer die erste Auflage. Das Buch sollte "Matsuri: World of Japanese Festivals" von Charlotte Anderson und Gorazd Vilhar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Scheint die Erstauflage zu sein, es gibt keinen Hinweis auf eine spätere Auflage. Ist das Buch 1994 erstmals erschienen?

Ananas207176
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht