Welche Aufgaben schiebst du immer weiter vor dir her?

8 Antworten

Meine Steuererklärung. Wäsche aufhängen zieht sich auch meistens hin.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Kannst du auch vom Lohnsteuerhilfeverein machen lassen.

Diese Eigenschaft kommt mir sehr bekannt vor! Das Unangenehmste schob ich vor mir her, z.B. Schülerarbeiten korrigieren. Ich entwickelte einen sogen. "Aufschiebemechanismus", indem ich plötzlich belanglosere Dinge vorzog.

Schlafen, ich schlafe alle zwei Tage, gehe langsam auf drei über.

Steuererklärung. Danke für die Erinnerung, ich muss das langsam mal angehen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Kannst du gegen eine kleine monatliche Aufwandsentschädigung auch vom Lohnsteuerhilfeverein machen lassen.Schlüpper weniger und du hast´s. xD

Workouts, aber schlussendlich mach ich sie.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

❤️