Welche Aufgaben kann ich in der schule machen?

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du suchst Mutproben mit sexuellen Hintergrund?

Eine Task wäre zum Beispiel: Sich unter der Schulbank während des Unterrichts einen runteholen. Ob du ihn dabei aus der Hose holst, hängt von deinem Mut ab. Du kannst ihn aber auch durch die Hose reiben bis du in die Hose abspritzt. Der Kick dabei ist sich nicht erwischen zu lassen und trotzdem einen heftigen Orgasmus zu haben. Es sollten also weder Mitschülern und schon gar nicht der Lehrer etwas mitbekommen. Ist also nicht ungefährlich und du musst mit Konsequenzen rechnen - aber das ist der Kick dabei! Also nicht zu laut stöhnen! 😉

Du läuft dabei aber Gefahr, vor deinen Klassenkameraden als Perverser dazustehen, aber aus deiner Fragestellung schließe ich, dass dir das klar ist. Was dir von Schulseite her blühen könnte, wirst du selber besser beurteilen können.

-In der Sportumkleide vielleicht Unterhose aus und dann Sport ohne Unterhose also nur mit Sporthose machen.

-Am pissoir dir ein Ständer besorgen und vielleicht dir einen runter holen.

-Lockere Hose und ohne Unterhose zur Schule und dann einen Ständer kriegen sodass du ihn dann verstecken musst

Das ist mir jetzt erstmal eingefallen. XD

Sicher du willst es unbedingt da machen? Gibt doch schönere Orte für Sowas, auch ohne zu riskieren, ggf Ärger zu bekommen 😬 ich finde Sowas sollte man net unbedingt machen, mach es doch lieber in nem abgelegenen Wald oder auf nem verlassenen Parkplatz 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Einen Porno über den Beamer ausstrahlen.

Generell solltest du dir vorher gut überlegen, was es für Konsequenzen hat wenn ein Mitschüler oder Lehrer dich dabei sieht/bemerkt...

  • Hol dir auf der Toilette einen runter (ggf. mit nicht abgeschlossender Kabinentür)
  • Hol dir in einem leeren Klassenraum (z.B. Freistunde, nach/vor Unterricht) einen runter
  • Hol dir während des Unterrichts einen runter (z.B. Penis durch die Hose reiben und in die Hose reinspritzen)
  • Pack dir eine oder mehrere Packungen Taschentücher o.ä. in die Unterhose, sodass jeder denken kann du hast den ganzen Tag eine Erektion
  • Lauf den ganzen Tag mit offenem Hosenstall herum (ggf. ohne Unterhose)
  • Zieh dich in einer Toilettenkabine aus und geh dann nackt (oder nur in Unterhose) zum Waschbecken und zurück
  • ...