Welche Aufgaben hat man im dm?

3 Antworten

Es gibt Leute die an der Kasse sitzen, Regale aufrÀumen und putzen, Lieferungen nehmen etc..

An der Kasse kassieren, Regale aufrÀumen oder putzen, Lieferungen entgegennehmen, etc., was man halt im Einzelhandel so macht.

Wenn du das Praktikum meinst, dann wirst du die Regale sÀubern und einrÀumen.

lindaxp
Beitragsersteller

Ich hab mich als Kosmetikerin beworben aber die Chefin meinte ich soll ihr was ĂŒber dm erzĂ€hlen was genau soll ich ĂŒber dem erzĂ€hlen ?

Kommt darauf an, als was du eingestellt bist.