Welche Arten von Unterhosen gibt es?

1 Antwort

Einfach mal "Unterhosen Männer Arten" bei der Google Bildersuche eingeben und du erhältst zB folgendes Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Die Einteilung und Bezeichnungen variieren ein bisschen.

Hier als 2 Kategorien sind Boxer Briefs und Trunks ("Viereck-Form", auch enge Boxer oder Pant genannt). Ebenso Briefs und Bikini ("Dreieck-Form", Slips). Auch sehr verbreitet sind (weite) Boxer.

Die Exoten sind Midway Briefs (lange Pant, als Badehose Jammer genannt, oft als Funktions-Unterhose im Sport genutzt), Jockstrap, Thong und String.

Einfach probieren, was dir von Aussehen und Passform am meisten zusagt.

 - (Jungs, Unterhose)