Was für Unterhosen habt ihr an (welche Art)?

2 Antworten

Normale.

Ps: Was sollen die ganzen komischen Fragen? Wenn du dich hier Kindern annäherst bekommst du bestimmt mal Besuch zuhause. Nicht von den Kindern, sondern von der Polizei. Versprochen.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Du bist der einzige Verantwortliche für deine Handlungen.

Dirndlschneider  22.09.2023, 22:47

Neuer Account, 3 einschlägige Freunde innerhalb eines Tages .

Mit der Zeit wird's hier sehr, sehr schräg .

Helmut3445  22.09.2023, 22:58
@Dirndlschneider

Es wäre doch lustig, wenn die 3 Freunde ebenfalls deutlich älter wären :) Dann würden sie sich quasi gegenseitig verarschen.