Welche arten von Texten muss man im Englisch Abi können?

BAYERN

1 Antwort

Hallo,

Summary, Characterization, Comment, Discussion, Analysis, Mediation, Speech, Interpretive Essay, Letters, (Picture / Cartoon / Graph) Description, ...

Gute Erfahrungen zur Vorbereitung aufs Abitur habe ich mit den Büchern aus dem Pearson Stark Verlag gemacht. Schau da doch mal rein.

https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/produktreihen/abschlusspruefungen?gclid=EAIaIQobChMItcarx823_gIVEIuDBx2UJAr0EAAYASABEgLL_fD_BwE

Dort gibt es Bücher für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer. Letztere enthalten auch Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus den letzten fünf Jahren.

AstridDerPu