Tokyo Ghoul, klärt mich auf!?

4 Antworten

Die dritte Staffel soll noch dieses Jahr erscheinen. Da in der Laufenden Season noch nichts zu sehen ist voraussichtlich dann nächste oder übernächste.

Das mit den Zwillingen habe ich selbst noch nicht ganz verstanden, auch der recap war für mich nicht ganz eindeutig. Werde auf jedenfall auf die dritte Staffel warten, vllt kommt dazu ja nochmal was.

Frage 1 wurde ja ausführlich beantwortet.

Frage 2: Egal was viele glauben: eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Bei solch bekannten Anime gibt es eben sehr viele Gerüchte.

Die beiden Zwillinge lebten mit ihrer Familie ein glückliches leben, bis diese grausam von einem Ghoul getötet worden sind. Die beiden musste alles mit ansehen. Nach dem Vorfall wurden sie vom CCG aufgenommen. Sie besucht ganz normal die Schule und betrieben in ihrer Freizeit Kampfkunst. Danach nahmen die beiden an einer Ausbildung zum Ermittler teil, doch aus dem Grund das ihnen die Menscheheit zu "wider" ist und sie keine Lust mehr auf deren "Kram" haben, haben sie sich von Dr. Kano zu künstlichen Ghulen machen lassen.

Die Zwillinge Kurona und Nashiro haben mit Ken eines gemeinsam - Sie sind alle 3 Halb-Ghoule und waren somit früher normale Menschen. Es gibt ja auch bekanntlich Mischlinge, also eines der Elternteile, wäre dann Ghoul und das andere Elternteil Mensch.

Ken ist natürlich nicht deren leiblicher Bruder, allerdings sahen sie ihn immer als "Großen Bruder" an.

Sie sind alle wegen der CCG geflüchtet, wo sich auch Juuzou befindet, deren früherer "Freund" der damals als "Rei" bekannt war. Sie hatten Mitleid mit ihm und wollten es nicht einsehen das er kein guter Mensch ist. Er hatte zu keinem bzw. Wenige z.B. seinen Lehrer/Meister und den 2 Kontakt gehabt. Eines Tages sahen sie sein wahres Gesicht. Eine Meldung kam rein, dass viele Tiere im Wald umgebracht worden sind, der/die Täter jedoch waren unbekannt. Kurona und Nashiro sahen Juuzou mit Blutigen Gesicht und Körper vor den Kadaver stehen und ab da wurde Ihnen bewusst, dass sie sich in ihn geirrt haben und die anderen mit allem Recht hatten. Ein epischer emotional gebundener Kampf fand zwischen den dreien auf der Flucht der Zwillinge statt.

Die 3 Staffel von Tokyo Ghoul sollte eigentlich Januar 2016 erscheinen, was sich dann aber leider auf Dezember 2016 verschoben hat.

BossOfAnimes
Beitragsersteller

Danke, das war ne richtig Hilfreiche antwort!!

Tereez  31.05.2016, 09:51

Wurde so bekannt gegeben. Kannst dich ja mal darüber informieren.

DoktorUnken  31.05.2016, 09:46

Ein Anime, der im Dezember startet? Unwahrscheinlich...

1. frage habe ich keine Ahnung ^^
2. glaube schon =}
Habe gehört dass im Herbst 3. Staffel erscheint