Welche Arten gibt es von fieberträumen?

3 Antworten

Bei mir ist es so das ich versuche einen kleinen Gegendstand anzufassen und es sich total komisch anfühlt, dann sehe ich Symbole in der Luft die sich bewegen ! Außerdem hat sich bei mir alles gedreht, super schnell und ich wusste das es nicht aufhört, ich fühl mich dann so gefangen weil sich alles dreht! Ich habe das auch gehabt als ich wach war, also Halluzinationen indem ich gesehen habe wie sich mein Zimmer bewegt, das es immer größer wird und ich nicht mehr richtig "hier" bin, das mit dem Symbolen hab ich auch gesehen als ich wach war

Kann meine auch nur schwer beschrieben aber ich versuchs mal ^^ Also ich hab das eigentlich immer wenn ich fieber hab das ich von geraden scharfen Linien träume , doch irgendwann erscheinen solche Kugeln auf den Linien und das ist dann irgendwie unangenehm . Oder Ich träume das jemand mit mir redet aber ich versteh nicht wirklich was er sagt . Dann wird er immer lauter bis er mich dann anschreit . Ich weiß ist einbisschen komisch sowas ;D

Ich hab immer den selben Fiebertraum. Der ist ziemlich heftig.

Ich versuche ihn mal bestmöglich zu erklären:

Ich sehe irgendwie immer die Welt, bzw. das ganze Universum, in Miniaturform vor mir. Nur das alles sehr leicht zerstörbar ist. Und irgendwie bin ich in den Träumen immer so blöd und wirf irgendwie einen Stein drauf oder ähnliches und zerstöre einfach alles. Alle Planeten, alls Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen. Ich töte mit einem einigen Schlag alle meine Freunde und Verwandten und ich kann es nicht wieder ruckgängig machen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein schreckliches Gefühl es ist, zu denken, das ganze Universum zerstört zu haben. Milliarden Menschen auf dem Gewissen zu haben etc. Und wenn ich dann aufwache, realisiere ich durch das Fieber nicht sofort, das alles nur ein Traum ist. Aber wenn es dann geschieht, bin ich sehr erleichtert.