Welche arten gibt es ein spawner abzubauen in minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spawner können mit Spitzhacken abgebaut werden. Die stoppen aber nicht. Man kann sie also nicht einsammeln (auch nicht, wenn die Spitzhacke die Verzauberung Behutsamkeit hat). Man bekommt nur etwas Erfahrung.

Auf Servern können Plugins, die ein abbauen ermöglichen, installiert sein. Wie das dann geht hängt vom Plugin ab - meistens kann man die dann einfach mit der Spitzhacke abbauen. Das muss aber nicht so sein.