Welche Art von Sendeschluss fandet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands, Europa und der Welt. 44%
Testbilder mit Messton, Musik, oder Erzählungen. 38%
Schnee im Fernsehen 19%
Videotext für Alle 0%
Strassenfeger 0%
Artes-Gute-Nacht-Schäfchen. 0%
Programmtafeln mit Senderlogo. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bayrische Fernsehen hat mal damit angefangen nach "Sendeschluss" die Space Night zu bringen.

Da werden zu spaciger Ambient Musik Videos aus dem Weltall oder aus den Raumstationen gezeigt.

Wunderschön zum Chillout wenn man morgens nach Hause kam oder zum Einschlafen.

Schnee im Fernsehen

Im Sommer hatte mich das allerdings immer gestört.

Ich fing dann immer an zu frieren. 😉😎

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands, Europa und der Welt.

Das oder das Kaminfeuer. Hat mich immer schön zum einschlafen getrieben.

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands, Europa und der Welt.

Oder natürlich der KIKA Sendeschluss mit Bernd! :-)

Jackhope45  19.09.2021, 21:35

Bernd das Brot... Grausam 😅🙈🙈🙈

Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands, Europa und der Welt.

Vor allem Nachts wunderbar zum Wegdösen.