Welche Art von Schuhen tragt Ihr am liebsten?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne Sneaker oder Schnürboots

Am liebsten trage ich im Sommer meine Glitzer Sandaletten mit blauem Strass, weissem Strass, grauem Strass. Oder meine roten Lacksandaletten mit Absatz.

Bild zum Beitrag

Tamaris.de

Zu sportlicher Kleidung trage ich farblich abgestimmte Sneaker und im Winter trag ich meine Lammfellstiefelchen.

Bild zum Beitrag

Skechers Go Connected

 - (Mode, Aussehen, Schuhe)  - (Mode, Aussehen, Schuhe)

Wenn immer es geht gar keine und sonst leichte Sneakers.

Ich trage grundsätzlich immer meine guten Stahlkappenschuhe. Außer bei vielen wichtigen Veranstaltungen, wie Konzerten und vielem mehr, denn dort trage ich dann eher gute Schuhe. Diese sind auch sehr angenehm zu tragen und es läuft sich fabelhaft in denen um die Gegend. Aber am Liebsten trage ich trotzdem lieber meine Stahlkappenschuhe. Denn schließlich bin ich sehr viel im Garten oder ich hacke Holz.

Und selbst? Hast Du ebenfalls eine bestimmte Sorte Schuhe, die Du am liebsten trägst?

Sportschuhe

Perfekt für alles, was Bewegung ist.

Außer im Regen.