Welche Art von Musik hörst du gerne?

6 Antworten

Meist Rock, Hardrock und Metal. Ich bin Bassist und finde das man sich in diesen richtinden am besten mit verzerrer ausleben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein fast alles hörer. Mal höre ich Pop, dann Rock und am nächsten Tag was anderes. Ich Ertrag alles außer absolut schlechten Deutschrap, fast alle Schlager und K-pop👍🏼

Chartmusik bis ca 2005. Das meiste (nicht alles) was danach erschienen ist scheint mir grösstenteils aus finanziellen Interessen produziert worden zu sein.

Velbert2  17.07.2024, 16:41

Vor 2005 auch schon. Wer will schon Verluste machen.

GrandVoyager  17.07.2024, 16:47
@Velbert2

Ich meinte die überwiegende Motivation der Musiker für die Wahl ihrer Musik.

Es fällt mir schwer vorzustellen dass selbst die Musiker, die viele der Songs nach 2005 produziert haben, diese Art von Musik auch privat hören.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Fakt.

Ich mag sehr gerne Soundtracks von Filmen oder so.