Welche Art von Mädels steht auf ernste Typen?

1 Antwort

Keine einzige Frau. Soviel ich weiß, steht Humor immer ganz weit oben auf der Wunschliste.

Ricardox3
Beitragsersteller

Jeder nimmt Humor anders war. Auch ernste Typen haben humor.

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Einer der nicht immer Digga sagt, kein Mitläufer ist, sich Sorgen über Dinge macht. Sich für Politik und zukunft des landes interessiert. Dominant ist. Weiß was er will. Offen kritik gegenüber der Frau äußert. Oberflächliche Menschen total verachtet, realistisch denkt. Sex fantasien hat und die Frau richtig zuführen weißt. Nicht der Kumpel sondern der Mann der Frau ist. Sich im die Frau auch sorgt

Anziehungspunkt  17.08.2024, 23:36
@Ricardox3

Diese Definition hat rein gar nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun, und da das komplett abseits des Themas ist, werde ich dies nicht weiter kommentieren.

Anziehungspunkt  17.08.2024, 23:38
@Ricardox3

Mit mehr als 5 Eigenschaften, aber Ernsthaftigkeit trifft auf deine Aufzählung absolut nicht zu.

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Was verstehst du unter ernsthaftigkeit? Also ich diesem Text hatte ich mich beschrieben und finde mich persönlich selbst etnst und nehme mich auch ernst.

Anziehungspunkt  17.08.2024, 23:46
@Ricardox3

Ernsthaftigkeit zeugt vom Nachdenken. Wenn du jeden Schritt durchdenken musst und nicht spontan auf Situationen eingehen kannst, dann ist das sicherlich unattraktiv für Frauen. Ein Liebhaber, der beim Sex nachdenken muss, ist sicherlich kein guter Liebhaber und zeugt wenig von Dominanz.

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Ziehe generell keine normale 0815 deutsche Frau an. Eher Osteuropäische. Wo hatte ich geschrieben, dass ich Dinge durchdenke?????? Denke nicht in der Liebe, sondern in alltäglichen Dinge. Lieve bin ich Wildtier. Trotzdem Humor geht mir vorbei, wenn die Art meines Humors nicht gefällt, dann passt due eh nicht.

Anziehungspunkt  17.08.2024, 23:51
@Ricardox3

Was bitteschön hast du falsch verstanden?

Du hast mich nach meiner Definition von Ernsthaftigkeit gefragt und die habe ich dir mitgeteilt...

Was verstehst du unter ernsthaftigkeit?
Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Ja und was hat das mit nachdenklich zutun? These von dir ist mir noch zu dünnes Eis

Anziehungspunkt  17.08.2024, 23:53
@Ricardox3

Warum bist du dann Single und fühlst dich genötigt so eine Frage zu stellen, wenn du der Hengst schlechthin bist?

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Weil ich auf Frauen stehe, die älterer als ich sind. Gehe nächstes Jahr, wieder zur neuen Schule, hab noch meine Reha vor mir, da uch über Monate krankgeschrieben bin. Habe Mädcgen jennengelernt, aber kamen Dinge, die nicht zu mir passten, vergeben, lesbisch und zu jung war. Gibts welche die auf mich stehen, aber sind nicht meine Typen und die eine und andere will nur Sex. Bin jungfrau und bin nicht verzweifelt jede zunehmen.

Anziehungspunkt  18.08.2024, 00:03
@Ricardox3

Klingt sehr plausibel... Du hast geschrieben, dass du ein dominantes Wildtier im Bett bist und eine Frau zu verführen weißt und nun bist du also Jungfrau. 😅

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Habe genug Pornos geschaut, dazu Dirtytalk mot Mädchen gemacht, sodass sie davon mir ihr WhatsApp gab und mir ihre Bilder schickte und ich weiter erzählen sollte. Mit 13 hatte ich mit einer 12 Jährigen geschlafen, rumgemacht geleckt gehabt war verrückt nach ihr und sie hatte dann alles nachgemacht. Hab dominante Fanrasien. Wenn ich ein Mädchen fürn Tag kennenlernte am Meer oder Therme, durfte ich bis jetzt jedes Mädchen mit mein Hand führen lassen. Ob Händchen halten, mit beiden Händen um die hüfte fassen. Bei jeder Berühung, die ich bei einem Mädchen jetzt ausführen durft, haben sie sich geborgen gefühlt Durfte auch msl fester packen

Ricardox3
Beitragsersteller
@Anziehungspunkt

Ja danke für interesse anderer! Doktor ökonomer Weltretter erstmal auf deinen zwei paar Schuhen schauen, bevor du weiter stolpers. Aber wie bewusst du neidisch textest, hast du wohl keine anderen Dinge zutun. Gartebarbeit hilft bei dir vielleicht

Loka95  17.08.2024, 23:23

Man kann ernst sein und dennoch viel Humor haben. Niemand ist 24/7 gleich. Und alberne Typen kommen selten gut an.