Welche Art von Fragen mögt ihr auf GF und welche eher weniger?

9 Antworten

Ich mag alle richtlinientreuen Beiträge. Wobei die wenigsten Beiträge für mich persönlich von Interesse sind. Auf meiner individuell konfigurierten Startseite finde ich vor allem Fragen zu psychoaktiven Substanzen (egal ob diese medizinisch, rechtlich, biologisch, gesellschaftlich oder sonst wie gelagert sind) und zu gutefrage selbst.

Ich mag die Fragen von Leuten, die Hilfe brauchen und denen man wirklich helfen kann.

Nicht mögen tue ich Fragen, die sich immer wieder wiederholen und z.B. immer wieder die gleiche Frage von einem neuen Account gestellt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Mich stören Fragen, die immer wieder auftauschen...

"Ist die und die Länge genug?" - Keule, glaub mir, keine Frau holt erstmal nen verdammtes Maßband raus.

"Will er/sie was von mir?" - Kein Schimmer, trau dich diese Person anzusprechen, von nichts kommt nichts... >_>

"Wieso ist die AFD rechts?" - Ja, mhmm... Woran könnte DIES nur liegen... >_>

"XY funktioniert nicht, ich hab schon alles versucht." - Ahhh, na dann, wenn du schon alles versucht hast, kann dir ja niemand helfen... Erwarten solche Leute eigentlich eine Antwort?

Hi,

ich mag am liebsten Fragen die etwas mit Horror, Spirituelles und Mythologie zu tun haben, ich mag auch Pokémon Fragen ( vorallem TCG ) und Horror Spiele ( vorallem FNAF und Poppy Playtime ) aber auch manchmal Warrior Cats :1

Fragen über Aussehen und ‘wie findet ihr mein Kleid’ beantworte ich nicht weil ich das einfach sinnlos finde und Fragen über Autos oder so weil es mich nicht interessiert aber auch irgendwas was mit Physik oder Mathe zu tun hat: KB 🥲

LG Fang🕸️

Fragen die ernstgemeint sind und nicht gegen die Richtlinien verstoßen - Die mag ich

Fragen die gegen die Richtlinien verstoßen - Die mag ich nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓