Welche Art von Buchcover spricht euch mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Muster, Symbole oder Gegenstände 64%
Realistische Charaktere (Fotographie) 18%
Zeichnungen der Charaktere in ihrer Welt 18%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muster, Symbole oder Gegenstände

Ich mag es nicht, wenn ich direkt von Anfang an die Personen sehe. Dann kann man sie sich nicht mehr wirklich so vorstellen, wie man will/denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Muster, Symbole oder Gegenstände

… denn diese Motive lassen dem Leser Freiräume für die Vorstellungskraft- sie verraten nicht zu viel und geben dem Leser keine Bilder vor. Sie respektieren die inneren Bilder der Leserschaft.