Welche Art Krebs hat izzie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein metastierendes Melanom Stadium 4 mit Metastasen in Leber, Gehirn und Haut. Die Überlebenschance beträgt 5 %.

jiltamara
Beitragsersteller

Achso, dankeschön (:

jiltamara
Beitragsersteller

Und ein melanom ist ein mutermal welches bösartig ist oder?

Schwimmpanse  16.06.2016, 10:09
@jiltamara

Ein Melanom ist ein bösartiger Tumor der Pigmentzellen. Muttermale hingegen sind gutartige Fehlbildungen.

Sie hat einen Hirntumor, der u. a. Haluzinationen verursacht (es erscheint ihr immer wieder der verstorbene Dany).

Würde es sich um ein Muttermal handeln ,dann wäre es Hautkrebs ,ist es aber nicht es ist ein Gehirntumor.

Izzy hatte ein Melanom auf dem Rücken, also bösartigen schwarzen Hautkrebs. Das Melanom ist tückisch, nicht rechtzeitig entfernt, streut es gern in bestimmte Organe, am liebsten in die Leber, Lunge und das Gehirn. Izzi hat bereits Metastasen durch das Melanom, die jedoch erfolgreich bekämpft wurden. Verdammtes Glück gehabt.

hautkrebs. tumor im gehirn. eins von beiden war wohl der krebsherd. ich weiß es leider nicht mehr so genau. ich glaube durch den hautkrebs sind die dann auf die ursache - den gehirntumor gestoßen