Welche Art Geldbeutel nutzt ihr?

5 Antworten

Garkeinen ^^

Ich habe meine Karten immer in einem Zigaretten-Etui und Geldscheine lose in der Tasche

Es sind aber auch nur 2 Karten dabei - KV-Karte, eine meiner EC/Kreditkarten.

Perso hab ich nicht und eine Kopie von Führerschein und Reisepass als Foto auf dem Handy

Kleingeld das ich mit nach Hause bringe stecke ich in ein Glas

Normalerweise keinen mehr, nur wenn ich in Deutschland bin. Anderswo braucht man das schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Mein Vater hat einen von Montblanc glaub ich, er sagt der hält schon seit 8 jahren und hat keinen riss oder sonstwas.

Hartgeld in einem Portemonnaie (Schüttelbörse) in der vorderen rechten Hosentasche, alles andere (Geldscheine, Führerschein, Fahrzeugschein, Ausweis, Kreditkarte, Debit/Girocard usw. im Brustbeutel unterm Hemd. Mir guckt keine Brieftasche zum Klauen hinten raus.

Habe so eine kleine Tasche am Schlüsselbund, da mache ich das Nötigste rein.