Welche Art Boards benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Skateboard 45%
Longboard 36%
Pennyboard 18%
Cruiser 0%

2 Antworten

Skateboard

Naja, ganz formal gesehen ist das Pennyboard auch ein cruiser.

Ich besitze jedenfalls alles, und benutze alles. mein herz liegt aber vorallem am skateboard. wobei ich auch auf die anderen ungern verzichten würde.

longboard und cruiser sind für mich halt eher praktische fortbewegungsmitten mittlerweile (zumindest jetzt wo meine downhill zeiten rum sind)

skaten hingegen ist etwas was ich ganz sinnlos und zum spaß mache, deswegen ist es mir wohl auch am wichtigsten... zur reinen fortbewegung nutze ich mein skateboard aber fast garnicht, da sind cruiser und longboard einfach besser.

Skateboard

Besitze zwar alles, aber das Skateboard bleibt mein Favorit, da man was Tricks angeht mehr möglichkeiten hat...