Welche Ariana Grande Bilder für mein Referat benutzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 1,2 und 4 nehmen da du ja zeigen könntest wie sie früher aussah und dann das Bild von den Grammys (2) zeigen könntest und dann noch das 4 mit einbauen könntest

3&4 strahlen zumindest so ein Hauch an "Normalität" und "Natürlichkeit" aus. An sich mag ich sie eh nicht sonderlich gerne, von daher. ^^ Weder was ihr Aussehen betrifft, noch ihre Musik. Das einzige, wo sie meinen Respekt hat, war ihre Entscheidung, nach dem Anschlag auf ihrem Konzert ein weiteres Konzert in der Stadt zu spielen und einige Weltstars einzuladen. Dazu gehört Mut und dafür gibt's von mir Respekt.

Aber ansonsten ... nein, ich mag sie nicht! :D

Hallo 👋

Also von diesen Bildern würde ich 1, 2, 4 und 5 nehmen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

3, 4 Und 5 würde ich nehmen.

Sieht noch normal aus.

Am ehesten aber 5