Welche Apps kann man benutzen?

2 Antworten

Hey :)

es gibt zahlreiche Dating Apps die man nutzen könnte, die Frage ist nur wie alt du bist. Viele sind erst ab 16 oder sogar erst ab 18.

Du möchtest wieder einen Freund, ich finde sowas lässt sich schwer suchen, denn oft wenn du was gefunden hast, ist es danach eher das falsche.

Lass dich doch finden, genieße es und
lass dir einfach Zeit, lerne Leute kennen und das entwickelt sich alles von alleine, bei den Dating Apps gibt es leider zu oft schwarze Schafe.

Falls du ein Hobby hast wo viele Leute sind, wie im Schwimmverein oder so, da wird es bestimmt auch jemanden geben der dir gefällt, mach es lieber Persönlich als sich hinter dem Bildschirm zu verstecken, denn so weiß du nie, mit wem du es zutun hast. Persönlich im Verein, kennst du ihn vielleicht auch nicht sonderlich aber ist meiner Meinung so besser als das alles übers Internet zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen

Jo das Problem kenne ich auch, bin Solo und finde niemanden.