Welche App würdest du löschen? Du kannst nur eine App löschen?

Tiktok 83%
Instagram 17%
Facebook 0%
Youtube 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Tiktok

Ich habe von diesen zwar nur YT, aber wenn ich alle hätte, dann würde ich definitiv TikTok löschen.

LG

Tiktok

Hab von allem nur Youtube und das auch nicht als App direkt, aber wenn, würde ich TikTok löschen.

Sollte man besser eh nicht nutzen.

Tiktok

Ich hab die App vor ca. 2 Wochen gelöscht, fühle mich schon deutlich besser.

Tiktok

direkt ohne die anderen zu sehen.

Das Virusprogramm nimmt nicht nur Daten sondern schädigt das Hirn mit Maleware.

Tiktok

Ich würde diese chinesische Spionageplattform erst gar nicht installieren 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Windoofs10  11.06.2024, 20:59

Ich auch nicht😂