Procreate mit itunes karte kaufen?

2 Antworten

Das funktioniert problemlos ...

Am besten über die "Rabatt" App auf dem iPhone nachsehen, ob die iTunes-Gutscheinkarten gerade irgendwo in deiner Nähe im Angebot sind ... kaufen und direkt auf deine AppleID einlösen ...

Seit Jahren lade ich immer wieder Guthaben auf und bezahle davon den Speicherplatz in der iCloud, Apps oder Musik/Filme ... klappt wunderbar ... ;)

Mert1010
Beitragsersteller

Vielen dank☺️👍🏻

Aloha!

Warum sollte man eine bestimmte App nicht mit einer Guthabenkarte bezahlen können? Das geht genauso, wie bei anderen Apps auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Mert1010
Beitragsersteller

Alle sklar danke dir

wusste halt nicht ob das geht mit einer i tunes karte eine app kaufen, na gut wenn sie das sagen dann kauf ich mir i tunes guthaben und kaufe mir die procreate app sie sind sich ganz sicher das es funktioniert oder?