Welche App ist die beste, um Singles zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

TINDER 75%
YS.LT 25%
BUMBLE 0%
BADOO 0%

3 Antworten

Ich würde sogar Jaumo sagen. Die kann man wirklich kostenlos nutzen und funktioniert gut.

Wenn du ein Typ bist lass Online Dating einfach bleiben. Du hast dort ein Mann:Frau Verhältnis von oftmals 3:2 bei einem Match verhalten von 10:90. also macht es einfach keinen Sinn als Mann. 😄 Es sei denn du bist überdurchschnittlich gutaussehend, dann mach es.

Alle genannte Apps sind nichts für was ernstes und dort wirst du keine kluge und normale Menschen finden

cutestdemigod  07.04.2022, 10:31

Der Name schon 😂

99% der Frauen auf solchen Apps suchen nur feste Beziehungen.