Welche app für videos machen und hier schicken?

PlePra  28.09.2024, 04:09

Was für Videos genau? Welcher Content? Free oder darf es kosten? PC oder auf Handy? Professionell oder Anfängerfreundlich? Was hier schicken? Bitte die frage bisschen ausführlicher

Golf12345
Beitragsersteller

Videos egal was per link versenden hier bzw einfügen wie geht das mit welcher app

2 Antworten

Hallo Golf12345 - die Anwendung (app), heißt YouTube (Google hat YouTube 2006 aufgekauft). Damit können Sie die Aufnahme direkt machen. Die Aufnahme, wird direkt unter Ihrem Namen gespeichert.

Der Vorgang läuft so ab bzw. die Bilder füge ich mit rein usw. halt.

Welchen clip Sie auf Ihrem Kanal auswählen, ist Ihnen überlassen. Dort klickt man auf "Teilen":

Bild zum Beitrag

Anschließend klickt Ihr dort auf "Kopieren":

Bild zum Beitrag

Auf der Netzwerkseite von gutefrage.net, zu Ihrem Beitrag in der Beschreibung, klicken Sie auf das Symbol "Video einfügen":

Bild zum Beitrag

& fügen dort die kopierte Verknüpfung ein. Hier kann man sehen, dass der Videoinhaber den clip nur auf YouTube anzeigen will, da die es so eingestellt haben!:

https://www.youtube.com/watch?v=e9rfsnseak0

Falls es das nicht ist bzw. müsset Sie besser beschreiben!

Bis die Tage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Video, Bilder, Kamera)  - (Video, Bilder, Kamera)  - (Video, Bilder, Kamera)

Für wenige Antworten hier habe ich schon Videos gemacht (Bildschirmaufnahmen), ich nehme die mit OBS auf, lade die als "nicht gelistet" bei Youtube hoch und füge den Link dann hier ein.