Welche App für Vorlesungen?

Welche App eignet sich eher, um in Vorlesungen mitzuschreiben, lernzettel zu erstellen etc?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Notability 50%
GoodNotes 50%

2 Antworten

Ich kenne mich nicht aus mit Bauingenieurswesen, aber ich nutze GoodNotes als Schüler und denke ehrlich gesagt, dass nichts von beiden geeignet ist, sondern eher etwas in der Kategorie 3-stellig teures Programm.

Nrutoh
Beitragsersteller

Dafür hab ich mein thinkpad. Die Apps sind eher dafür gedacht in Vorlesungen Mitschrift zu halten.

verreisterNutzer  05.09.2020, 12:35
@Nrutoh

OK, dann rate ich zu GoodNotes... Ich habe bisher nur GoodNotes benutzt, aber ich habe bei der gleichen Recherche rausgefunden, dass Notability Eher für kreativität, malen zeichnen usw ausgekegter ist. GoodNotes dagegen besser zum Schrieben etc. Solltest du dir das holen, geb Bescheid wenn du Fragen hast. Es gibt auf YouTube auch Vergleichvideos..

Notability

Ich habe Notability und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Die App ist super und hilfreich für Vorlesungen