Welche APK Seite funktioniert?

2 Antworten

Wenn ich bestimmte Versionen einer App benötige, nutze ich immer apkmirror.com.

Sofern es keinen wichtigen Grund gibt, solltest du immer den Google Play Store nutzen.

Wenn es nicht im Play Store ist, würde ich auf Webseite vom Spiele Entwickler gehen. Das wäre z.B. bei Fortnite der Fall. Dort wird man dann auf den offiziellen Vertriebsweg geleitet.

Die besten Seiten sind F-Droid sowie APK-Pure. Es gibt noch viele weitere, aber die sind immer weniger vertrauenswürdig.

Bitte meide unbedingt Seiten die "softonic" in der URL haben, die sind verseucht zur Sau.

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 19:46

Ahh vielen dank

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 20:36
@Narrativium

Nochmal vielen Dank nach Tagen hab ich endlich die APK die ich wollte