welche anzuggröße bei herren anzug?

5 Antworten

Bei 1.96 braucht er l also long. n also normal ist sicher zu kurz. Die klassische Anzuggrösse wäre vermutlich 54- wenn er nicht eben eine "Hühnerbrust" hat..grins. Ich würde Dir davon abraten über einen Versand etwas für ihn zu kaufen. Denn beim Umtauschenwollen musst Du mit sovielen Problemen rechnen, dass Du vorher die Nerven wegschmeisst. LG Silvie

Körpergröße und Gewicht, damit kann man überhaupt nichts anfangen. Mit bestimmten Maßen hätte man eher schon mal grob so etwas abschätzen können. Im Geschäft wird er es dann aber genauer erfahren, dort kann er auch probieren.

würde hier auch eine normale Größe empfehlen, und von der Größe her 54 oder sogar eine 56.

Besser kann man das mir den Oberkörpermaßen erechnen.

dein freund soll in ein fachgeschäft gehen und sich über die große beraten lassen,wir können nur spekulieren dort erhält er gleich fachliche auskunft

Der soll sich im Geschäft beraten lassen.